Ortswechsel: N54°19’39.92“, E10°7’39.84“

Juni 2013

Seit dem 01. Juni 2013 ist der neue Firmensitz von Bader&Jene im Knooper Weg 75 in 24116 Kiel.

Nach fast 10 Jahren im Kitz, in der Schauenburgerstraße war es Zeit für eine Veränderung. Ein komplettes Büro wurde in Kisten verpackt und einen Kilometer weiter wieder ausgepackt. Bader&Jene ist in den Knooper Weg 75 umgezogen. Im fünften Stock der ehemaligen Büroräume der Kieler Stadtwerke weht nun ein neuer Wind. Nach umfangreicher Renovierung hat Bader&Jene jetzt einen neuen Platz über den Dächern von Kiel.

Für unsere Kunden sehr zentral gelegen, mit ausreichend Parkplätzen im großen Hinterhof haben wir unsere Zelte genau gegenüber des Schrevenparks aufgeschlagen. Auf 450m² ist jetzt noch mehr Raum für Ihre Ideen und Platz um auch in Zukunft stetig zu wachsen. So hat Bader&Jene nach dem Relaunch des Erscheinungsbildes, des Logos und der Website auch neue Räume, um mit Energie und Leidenschaft in die nächsten 10 Geschäftsjahre zu starten.