Bader&Jene für unterwegs

August 2013

Eine mobile Version der Firmen-Website? Heutzutage für Unternehmen unverzichtbar!

Ab jetzt ist die Mobile-Website von Bader&Jene online. Das Screendesign der Internetseite ist für alle mobilen Geräte angepasst. Zurückgenommenes Design, reduzierte Seiten und informativer Inhalt; diese Kombination ist Grundvoraussetzung für ein gelungenes UI-Design und einen zufriedenen User.

Genau wie unsere Homepage entstand auch die mobile Website komplett im Hause Bader&Jene. Durch unsere große Erfahrung bei Projekten im mobilen Bereich konnten wir die Adaption der Homepage auf eine mobile Version ohne Probleme und unter Berücksichtigung aller relevanten Usability-Richtlinien umsetzen.

Die Besucher der Bader&Jene Website können nun jederzeit auch mit ihrem Smartphone den Internetauftritt besuchen und finden eine Website vor, die sich ganz nach der Usability der mobilen Geräte richtet. Die Internetseite bietet klare Strukturen, eine verständliche Navigation und intuitive Bedienelemente, die für Smartphone & Co optimiert wurden.